Die Online-Media-Agentur
Admazing muss sich auf die Suche nach einem neuen CEO machen. Die bisherige CEO, Catrin Rubenson, verlässt das Unternehmen, bei dem sie 2013 die Leitung übernahm, um sich beruflich wie privat neu zu orientieren.
Vor ihrem Engagement bei Admazing baute Rubenson die Schweizer Niederlassung von Tradedoubler auf. "Nach über zehn Jahren als Geschäftsführerin verschiedener Unternehmen der Online-Branche, ist es Zeit für eine Veränderung", erklärt Rubenson nun. Sie soll Admazing in den kommenden Monaten aber als externe Beraterin erhalten bleiben.
Per Anfang September übernimmt nun der stellvertretende Geschäftsführer und Head of Business Development & Marketing, Leonardo Kopp, die Führung von Admazing – allerdings nur interimistisch. Bis wann ein definitiver Nachfolger oder eine Nachfolgerin für Rubenson gefunden werden soll, lässt das Unternehmen offen. Dafür ist zu lesen, dass man sich in den Bereichen Sales, Business Development und Account Management personell verstärken wolle, um die Positionierung als Digital-Media-Agentur zu festigen und auszubauen.
(mw)