Andreas Rubinski ist neu Geschäftsführer von drei Bechtle-Standorten
Quelle: zVg

Andreas Rubinski ist neu Geschäftsführer von drei Bechtle-Standorten

Andreas Rubinski übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Geschäftsführer von Bechtle Basel und Regensdorf auch den Standort in Bern. Damit löst er Stefan Ellenberger ab.
26. Januar 2016

   

Die Aufgaben von Andreas Rubinski weiten sich bei Bechtle Schweiz aus. Wie das IT-Systemhaus mitteilt, leitet der Geschäftsführer der Standorte Basel und Regensdorf ab sofort auch den Standort in Bern. Damit übernimmt Rubinski das Amt von Stefan Ellenberger, der seit April 2013 für Bechtle tätig war und das Unternehmen "in gegenseitigem Einvernehmen verlässt", wie es in einer Mitteilung heisst.

Mit der Bündelung der Führungsverantwortung wolle Bechtle die Zusammenarbeit unter den Standorten stärken, heisst es in einer Mitteilung. "Die engere Verzahnung unserer Aktivitäten nützt vor allem unseren Kunden, die jetzt noch einfacher auf das umfassende Know-how und die Kompetenzen von Bechtle in der Schweiz zugreifen können", ist Gerhard Marz, Bereichsvorstand bei Bechtle, überzeugt.
Andreas Rubinski ist im September vergangenen Jahres zu Bechtle gestossen (Swiss IT Reseller berichtete). Vorher war der gebürtige Pole unter anderem bei Mobility, der Mettler-Toledo-Tochter Ohaus und HP tätig. In der aktuellen Ausgabe 12/2015 von "Swiss IT Reseller" finden Sie ein Portrait des Mannes, der 1995 für die ABB in die Schweiz kam. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Schmidt löst Wassmer als Geschäftsführer bei Bechtle IT-Services ab

21. Januar 2016 - Bechtle IT-Services hat mit Oliver Schmidt (Bild) einen neuen Geschäftsführer. Peter Wassmer verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch – trotzdem soll der Wechsel im Kontext mit Bechtles Wachstumsplänen stehen.

Andreas Rubinski - Der Restaurator

6. Dezember 2015 - Mit der Restaurierung alter Häuser hat Andreas Rubinski, Geschäftsführer der Bechtle IT-Systemhäuser Basel und Zürich, ein nicht alltägliches Hobby.

Neuer CEO für Bechtle Regensdorf

18. August 2015 - Nach 25 Jahren im Amt verabschiedet sich Bechtle-Regensdorf-CEO Albert Müller in den Ruhestand. Sein Nachfolger Andreas Rubinski von Mobility International startet am 1. September.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER