Alexandre Brousse (Bild) ist ab Oktober neuer Leiter der EMEA-Channel-Organisation von
Dell. Brousse blickt bereits auf eine 18-jährige Karriere bei Dell zurück und verantwortete zuletzt den Channel-Vertrieb in Westeuropa. Er folgt auf Anwar Dahab, der wiederum die Leitung von Dell Technologies in Frankreich übernommen hat.
Brousse startete seine berufliche Laufbahn bei der Team Partners Group, wechselte aber nach vier Jahren zu Dell und hat sich beim Hersteller über die vergangenen Jahre in zahlreichen Positionen stetig weiterentwickelt. "Partner sind für unseren Erfolg von entscheidender Bedeutung. Wenn wir Hand in Hand zusammenarbeiten, kommen wir schneller voran, stärken den Fortschritt und liefern unseren gemeinsamen Kunden die besten Ergebnisse", betont der neue Channel-Chef. "Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr über die Möglichkeit, noch stärkere Beziehungen zu unseren Partnern in der Region aufzubauen."
Diego Majdalani, Präsident, Global Channel Sales bei Dell Technologies, ergänzt: "Alexandre Brousse ist eine sehr erfahrene und angesehene Führungspersönlichkeit und wird eine Bereicherung für mein Team und unser EMEA-Partner-Ökosystem sein, während Anwar Dahab eine grossartige Channel-Perspektive, enge Beziehungen und ein tiefes Verständnis des französischen Marktes in seine neue Rolle einbringt."
(sta)