Cherry ernennt Alexander Hecker zum Peripherie-Leiter Im Rahmen einer Umstrukturierung hat Cherry Alexander Hecker als Senior Vice President Global Peripherals an Bord geholt. Der bisherige Kandidat Thierry Ondet musste abspringen. 23. Januar 2025
Cherry verfehlt Umsatzziel deutlich und strukturiert um Tastatur-Hersteller Cherry verfehlt die Umsatzziele für das dritte Quartal 2024 deutlich. Grund ist vor allem der Heimatmarkt Deutschland. Das hat personelle und strategische Folgen. 3. Oktober 2024
Cherry erweitert Kompetenzen mit zwei neuen Führungskräften Mit Julia Kühnberger (Bild) als Head of Amazon & Direct-to-Consumer und Christian Kast als Head of Channel Marketing EMEA stärkt Cherry Europe seine Kompetenzen im Direkt- und im Channel-Vertrieb. 19. August 2024
Tastaturhersteller Cherry mit knapp 13 Prozent Umsatzminus Der deutsche Peripheriespezialist Cherry meldet fürs erste Quartal ein Umsatzminus von 12,6 Prozent. Vor allem das Gaming-Geschäft hat gelitten. 12. Mai 2022
Alltron wird Cherry-Distributor Alltron ist ab sofort offizieller Distrubutor für Eingabegeräte der Marke Cherry. Dabei sollen 70 Produkte des Herstellers ständig ab Lager geführt werden. 1. Juli 2021
Cherry geht mit Ausgabepreis von 32 Euro an die Börse Beim Börsengang von Tastaturhersteller Cherry wurde der Ausgabepreis bei 32 Euro festelgegt und liegt damit im unteren Bereich der Spanne von 30 bis 38 Euro. Erstmals wird die Aktie am 29. Juni gehandelt. 25. Juni 2021
Cherry kauft Activekey Mit der Übernahme von Activekey hofft Cherry, seine Präsenz im Gesundheitssektor zu stärken. 12. Mai 2021
Advertorial ACMP Competence Day - Aagon Partner werden Am 19. März lädt das deutsche Softwarehaus Aagon zu der Informationsveranstaltung „ACMP Competence Day“ in Zürich ein. Zukünftige Partner erfahren hier, welche Möglichkeiten die ACMP Suite für Schweizer Unternehmen und Behörden bietet, um die aktuellen Herausforderungen an das IT-Management zu erfüllen.
Advertorial Maximieren Sie Ihr Potenzial mit Microsoft Copilot und TD SYNNEX Die digitale Transformation schreitet unaufhaltsam voran, und Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Effizienz, Produktivität und Innovation in Einklang zu bringen.
Advertorial So können MSPs ihre Kunden proaktiv schützen Trend Micro baut sein Angebot für Managed Service Provider weiter aus. Eine neue Cybersecurity-Plattform bietet ihnen umfassende Fähigkeiten zum Management von Cyberrisiken sowie der Abwehr von Bedrohungen – auch für kleine und mittlere Unternehmen. Damit können MSPs neue Zielgruppen erschliessen.
Advertorial Cybersecurity-Plattform auf Basis von Threat Intelligence Die Unified Risk Platform von Group-IB greift auf über zwanzig Jahre Erfahrung mit Cybercrime-Ermittlung und Incident Response zurück. Die Informationen werden im weltweit grössten «Intelligence Data Lake» gesammelt und in Echtzeit weiter aktualisiert.
Advertorial Nachhaltigkeit im Ursprung Das Bestreben und die Pflicht, einen Nachhaltigkeitsbeitrag zu leisten, haben Unternehmen mit Verantwortungsgefühl für die Umwelt und aufgrund gesetzlicher Vorgaben. Mit dem Anspruch gilt es auch den Blick auf die Lieferkette zu werfen. Nachhaltigkeit muss durchgängig bis in den Channel praktiziert werden! Rechenzentren gehören dazu und brauchen eine Nachhaltigkeitsstrategie, die den gesamten Betrieb berücksichtigt.
Advertorial Cloud Messaging für Enterprise Applications Cloudifizierung von Kommunikationsprozessen: Retarus Cloud Messaging ergänzt das Portfolio von Channel-Partnern und lässt sich nahtlos in SAP, ServiceNow, Microsoft, Oracle oder Salesforce integrieren.