Neuer Marketing-Chef bei Veritas

12. Mai 2004

     

Der Speicher-Software-Spezialist Veritas will in Europa seine Marketingaktivitäten auf Sales- und Partnerebene verstärken und hat dazu die neue Stelle des Head of Marketing Central Europe geschaffen. Die Position wurde mit Ralph Neumann (47, bild) besetzt, der sich zum Ziel genommen hat, Veritas Position im Utility-Computing-Markt mit einer Kombination von traditionellem Marketing und E-Marketing auszubauen. Der studierte Wirtschaftswissenschafter begann seine Laufbahn in der IT-Welt 1983 bei DEC, wo er verschiedene Managementpositionen im Vertrieb und Marketing in Berlin und München inne hatte. Zu letzt war Neumann bei Attachmate als Leiter Marketing Central Europe tätig. (mh)


Weitere Artikel zum Thema

Mit Speichern dick im Geschäft

10. Mai 2004 - Das Interesse der KMU an Speicher-Lösungen steigt. Doch die Hersteller verkaufen immer direkter, und die Margen sinken vor allem im Hardware-Bereich gegen Null. Das bereitet dem Channel Kopfzerbrechen.

Bewegung in der Storage-Distribution

10. Mai 2004 - Der grösste Schweizer Distributor Also ABC verstärkt seinen VAD-Arm, während der Spreitenbacher Storage-Spezialist Datastore auf die Distribution von EMC-Produkten fokussiert.

Der Storage-Administrator als Archivar

10. Mai 2004 - E-Mail wird zum Treiber für Information Lifecycle Management.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER