Dominik Hunziker frohlockt: Solution Day trifft ins Schwarze

25. November 2005

   

Als ein voller Erfolg – für Gäste, Aussteller und Veranstalter gleichermassen - kann der gestern im Hotel Hilton am Zürcher Flughafen durchgeführte Solution Day bezeichnet werden. Ausverkauft bis auf den letzten Platz nahmen 200 Teilnehmer an der Fachveranstaltung zu den Themen Security-, Speicher- und Anwendungsmanagement teil und lauschten hochkarätigen Fachvorträgen, die für jeden Geschmack etwas passendes beinhalteten.

Dass es aber um mehr ging als sich nur bei den Ausstellern und einzelnen Referaten thematisch auf den neusten Wissensstand zu bringen, zeigte das VIP-Dinner im Anschluss der Veranstaltung. 160 Gäste haben den anschliessenden Abendevent zum aktiven Networking genutzt, fachgesimpelt, Kontakte geknüpft und Businesscards ausgetauscht. Mutige liessen es sich nicht nehmen, im Anschluss an das Zitronen-Melisse-Panacotta-Dessert, zu rhythmischen Klängen der Piano-Beat-Band das Tanzbein zu schwingen. Andere liessen den Abend mit einer edlen Zigarre ausklingen. Insidern zufolge, sollen die letzten Besucher erst spät nach Mitternacht den verschneiten Weg vom Balsberg nach Hause gefunden haben.


Mehr als zufrieden äusserte sich Veranstalter Dominik Hunziker (Bild) zum ersten Solution Day. Das Feedback von allen Seiten sei überwältigend und bestärke ihn mehr denn je, mit diesem Anlass ins Schwarze getroffen zu haben. Bereits heute steht fest, dass es im November 2006 wieder einen Solution Day geben wird. Obwohl das genaue Datum noch nicht bekannt ist, kann Hunziker bereits heute 16 Aussteller verzeichnen, die dabei sein werden und 50 Personen, die sich als Teilnehmer einen Platz gesichert haben. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER