Marketing-Chefin für Adlink

11. November 2008

     

Der zu Goldbach Media gehörende Internetanzeigen-Vermarkter Adlink Media hat die per 1. November neu geschaffene Stelle des Head of Marketing mit Eveline Steiner (Bild) besetzt.

Steiner wird nun die bis dato vorhandenen einzelnen Marketing-Bereiche Product Management, Product Development, New Media Research und Kommunikation leiten. Die eidg. dipl. Kommunikationsleiterin ist bereits seit der Gründung beim Unternehmen tätig. Sie hat zuvor viele wichtige Agentur- und Direktkunden betreut.


Vanessa Marr wird weiterhin den Bereich Internetforschung verantworten. Andrea Suter ist neu für den Bereich Kommunikation zuständig. Das Product Management liegt weiterhin in der Verantwortung von Thomas Rom. Neu hinzugekommen ist René Wüthrich in seiner bisherigen Funktion als Product Development Manager. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER