SOA Software expandiert in Europa

Mit der Anstellung zweier Führungskräfte unterstreicht das Unternehmen seinen Führungsanspruch auf dem europäischen Markt für SOA-Governance.
10. Februar 2010

   

SOA Software baut die Betriebstätigkeit in Europa aus und hat dazu zwei neue Führungspersönlichkeiten engagiert. Steve Pope wurde zum Vice President Europa und Simon Parker zum technischen Leiter Europa ernannt. Beide sollen das schnelle Wachstum des Unternehmens im europäischen Markt für SOA- und Cloud-Service-Governance unterstützen und weiter vorantreiben. SOA Software wolle generell den Support, die Verkaufsmannschaft und die Vetrtiebskanäle in Europa erweitern, um die steigende Nachfrage nach SOA-Produkten zu befriedigen, teilt das Unternehmen mit: Im Jahr 2009 erzielte SOA Software eine Umsatzsteigerung von 55 Prozent.


Steve Pope begann seine Laufbahn mit der Einführung von Unix- und Datenbanktechnologien beim britischen Verteidigungsministerium und sammelte danach umfassende Erfahrungen in Technik und Geschäftsführung, unter anderem bei Informix, Forte Software, Webmethods und zuletzt Amberpoint.


Simon Parker bringt über 20 Jahre Erfahrung bei der Beratung und beim Management des technischen Supports und beträchtliches Fachwissen in den Bereichen verteilte System, Integration und Anwendungsentwicklung mit. In den letzten fünf Jahren hat er sich auf SOA, Sicherheit von Web Services und XML-Vernetzung spezialisiert. Bevor er zu SOA Software stiess, arbeitete Parker bei Cisco, Reactivity, Wily, Active Software, Forte Software und Informix.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER