Erstmals können auch Schweizer Partner am Bonusprogramm "D-Link Business Energizer" teilnehmen. Der Netzwerk-Spezialist verlost dabei unter den KMU-Fachhändlern eine original Omega-Seamaster-Uhr im James-Bond-Stil. Punkte sammeln können die Partner mit der Registrierung für das Programm, mit Umsätzen oder auch mit Umsatzsteigerungen im Vergleich zum Vorjahr. Bei angemeldeten Projekten ab 2000 Euro können die Partner sogar doppelt profitieren: sie erhalten Punkte und zusätzlich einen Rabatt von 15 Prozent auf das Projektvolumen.
"Unsere Fachhandelspartner sind tragende Säulen in Hinblick auf die Kundenzufriedenheit", erklärt André Pasternak (Bild), Director Channel Sales, D-Link Central Europe. "Deshalb ist es uns besonders wichtig, unseren Partnern nicht nur intensive Betreuung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten anzubieten, sondern vielmehr ihre Treue zu D-Link zu entlohnen."