Camenisch von Oracle zu B-Source
Quelle:

Camenisch von Oracle zu B-Source

Cristian Camenisch übernimmt beim Schweizer Banken-IT-Dienstleister B-Source auf Anfang Juni die Leitung des Marketing-Bereichs.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/05

   

Mit Cristian Camenisch (Bild) wechselt nach dem ehemaligen Oracle-Schweiz-Chef Markus Gröninger und Claudio De Carli ein weiterer Oracle-Mann zu B-Source. Per 1. Juni übernimmt der 36-Jährige beim Schweizer Banken-IT-Dienstleister die Position als Head Marketing und berichtet direkt an Frank Müller Erkelenz, Mitglied der Geschäftsleitung und Head Division Marketing, Sales & Consulting. In den vergangenen neun Jahren war Camenisch in verschiedenen Funktionen bei Oracle Schweiz tätig, zuletzt als Sales Manager Middleware. "B-Source ist Schweizer Marktführer in BPO und ich freue mich sehr darauf, zusammen mit den neuen Kollegen diese Marktposition weiter auszubauen", freut sich Camenisch. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

B-Source steigert Umsatz

3. März 2011 - Während im Geschäftsjahr 2010 der operative Ebit wegen nachhaltigen Investitionen gesunken sei, ist der Umsatz von B-Source auf 204,9 Millionen Franken gestiegen.

BSI Monaco SAM geht mit B-Source Master powered by Avaloq live

3. Februar 2011 - Die BSI Monaco SAM, eine Bank aus dem Fürstentum Monaco, hat das Avaloq-Banking-System über die Gesamtserviceleistung von B-Source in Betrieb genommen.

Reichmuth & Co Privatbankiers nutzen B-Source Master von Avaloq

21. Januar 2011 - Als vierte Schweizer Privatbank hat Reichmuth & Co die BPO-Lösung B-Source Master "powered by Avaloq" implementiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER