CTP partnert mit Spigit

Cambridge Technology Partners hat eine Partnerschaft mit Spigit bekanntgegeben, einem Anbieter von Software für kollektives Ideen- und Innovationsmanagement.
18. Juli 2011

     

Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners (CTP) geht eine Partnerschaft mit Spigit ein. Spigit ist Anbieter von Software für kollektives Ideen- und Innovationsmanagement.

Gemäss CTP nehme die Nachfrage nach Lösungen für das Ideen- und Innovationsmanagement laufend zu und CTP wolle seine Kunden dabei unterstützen, organisatorische Herausforderungen beim Ideen- und Innovationsmanagement zu meistern sowie Innovationsprozesse zu identifizieren.


Durch die Partnerschaft mit Spigit will CTP die Bedürfnisse der Kunden nach umfassenden Lösungsansätzen im Bereich Ideen- und Innovationsmanagement optimal adressieren können. Die Anwendungen von Spigit erlauben es Organisationen, die Ideen ihrer Mitarbeiter, Partner oder Kunden zu sammeln, zu entwickeln und die am erfolgversprechendsten in konkrete Projekte umzuwandeln.
"Innovationen sind von essenzieller Bedeutung für langfristigen Erfolg", erklärt Vijay Srinivasan, CEO von Cambridge Technology Partners. "Firmen jeder Grössenordnung müssen sich immer wieder neu erfinden, um sich im Markt behaupten beziehungsweise Marktanteile gewinnen zu können. Unsere langjährige Consulting-Erfahrung in Kombination mit den marktführenden Ideenmanagement-Lösungen von Spigit helfen Kunden dabei, entsprechende Initiativen umzusetzen und die dafür notwendigen Prozesse zu implementieren. Auf diese Weise wird Innovation zu einem stetigen Begleiter und nicht zu einem Einzelereignis." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER