Swyx überarbeitet Partnerprogramm

Der Unified-Communications-Anbieter Swyx hat sein Angebot für den Fachhandel erweitert. So steht für die Reseller neu ein Telemarketing-Service bereit.
9. September 2011

     

Swyx baut sein Partnerprogramm aus. Man verstärke die Unterstützung für Fachhändler und biete neue Massnahmen für das Tagesgeschäft, wie der Unified-Communications-Anbieter (UC) in einer Mitteilung schreibt. Zu den Neuerungen zählen unter anderem ein Telemarketing-Dienst, ein Vertriebspaket sowie die Möglichkeit, Adresseinkäufe zur Lead-Generierung zu machen. Die Telemarketing-Services würden die Reseller bei der Neukundengewinnung und der Kundenaktivierung helfen. Betreut werde der Dienst von einer auf den ICT-Markt fokussierten Telemarketing-Agentur, so Swyx. Das Vertriebspaket beinhaltet derweil Marketing-Material, das den Fachhändlern kostenlos via Partnernet zur Verfügung gestellt wird. Mit den neuen Massnahmen habe man ein speziell auf die Bedürfnissee des Fachhandels angepasstes Paket zusammengestellt, wie Ralf Ebbinghaus, Swyx-Vorstand für Vertrieb und Marketing, erklärt. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Swyx zeichnet Schweizer Partner aus

1. Oktober 2010 - Der UC-Lösungsanbieter Swyx hat im Rahmen seiner Partner Update Tour 2010 in Zürich Schweizer Fachhandelspartner ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER