Swyx baut sein Partnerprogramm aus. Man verstärke die Unterstützung für Fachhändler und biete neue Massnahmen für das Tagesgeschäft, wie der Unified-Communications-Anbieter (UC) in einer Mitteilung schreibt. Zu den Neuerungen zählen unter anderem ein Telemarketing-Dienst, ein Vertriebspaket sowie die Möglichkeit, Adresseinkäufe zur Lead-Generierung zu machen. Die Telemarketing-Services würden die Reseller bei der Neukundengewinnung und der Kundenaktivierung helfen. Betreut werde der Dienst von einer auf den ICT-Markt fokussierten Telemarketing-Agentur, so
Swyx. Das Vertriebspaket beinhaltet derweil Marketing-Material, das den Fachhändlern kostenlos via Partnernet zur Verfügung gestellt wird. Mit den neuen Massnahmen habe man ein speziell auf die Bedürfnissee des Fachhandels angepasstes Paket zusammengestellt, wie Ralf Ebbinghaus, Swyx-Vorstand für Vertrieb und Marketing, erklärt.
(abr)