Der Antivirus-Hersteller
Kaspersky Lab präsentiert ein neu gestaltetes Partnerprogramm für bestehende und neue Partner in Europa und Nordamerika. Mit dem neuen Programm sollen Reseller schneller auf die Entwicklungen in der IT-Bedrohungslandschaft reagieren und ihre Markt-Chancen steigern können.
Der neue Leistungskatalog umfasst unter anderem ein dediziertes Channel-Team sowie Marketing- und Sales-Support. Über ein neues Portal haben Partner ausserdem Zugriff auf Ressourcen zu Sales-Incentive-Programmen, Broschüren und Flyern, Preiskalkulations-Programmen, Kunden-Promotions-Aktionen, Online-Produkt-Demonstrationen und Video-Tutorials. Auf der Seite
kasperskypartners.eu können sich bestehende Partner registrieren.
Das neue Programm umfasst weiter insgesamt vier Zertifizierungsstufen mit unterschiedlichen Ressourcen und Materialien. Während das Platinium Level einen dedizierten Account Manager, Unternehmensbewertungen, technischen Support und exklusive Incentive-Programme sowie Prämiensysteme bietet, ist das Registered Level speziell für neue Partner geeignet. Daneben gibt es noch die Stufen Gold Level und Silver Level.
"Unsere Partner sind der Türöffner in den Markt und somit entscheidend für unseren Erfolg", so John S. Malatesta, Vice President of B2B Field and Channel Marketing Europe and North America bei
Kaspersky. "Daher wollen wir sie so erfolgreich wie möglich machen, indem wir sie mit den besten Produkten, dem bestmöglichen Support und dem nötigen Wissen versorgen – damit haben sie alles, was sie für ihre Kunden benötigen."
(vs)