Daniel Grossen wird Lead Investor von Dealini.ch
Quelle: Dealini

Daniel Grossen wird Lead Investor von Dealini.ch

Nachdem Daniel Grossen Scout24 in der Schweiz aufgebaut und an Ringier verkauft hat investiert der Internet-Pionier nun in das Social-Shopping-Portal Dealini.ch.
21. August 2012

   

Nach dem Aufbau der Scout24-Plattform in der Schweiz, die sich inzwischen in den Händen des Medienhauses Ringier befindet, übernimmt Daniel Grossen ein weiteres digitales Start-up-Projekt: Mit seiner Beteiligungsgesellschaft Ocho Ventures wird er Lead Investor der Social-Shopping-Plattform Dealini.ch. Auf Dealini.ch können Spieler Kärtchen sammeln und tauschen, mit denen sie 10 Prozent Rabatt auf den Wert eines Markenproduktes erhalten (Swiss IT Reseller berichtete). Die Plattform hat laut eigenen Angaben bereits 25'000 registrierte Nutzer. Ziel der Investoren sei es nun, Dealini.ch in der Schweiz rasch auszubauen und ins Ausland zu expandieren. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Neues Aktionsportal Dealini setzt auf Spieltrieb

2. Februar 2012 - Dealini will seine Nutzer wie bereits Deindeal und Scoup mit grossen Rabatten locken. Die Rabatte müssen jedoch erst gesammelt und getauscht werden.

Scout24-Gründer gibt Unternehmensführung ab

30. März 2011 - Wechsel an der Spitze von Scout24: Daniel Grossen gibt sein Amt als CEO an Olivier Rihs ab, bleibt dem Unternehmen aber als Verwaltungsrat erhalten.

Elefantenhochzeit im Schweizer Online-Stellenmarkt

10. Februar 2011 - Scout24 steigt mit einer 15-Prozent-Beteiligung bei Jobs.ch ein, das ab sofort Topjobs.ch sowie das Vertragskundengeschäft von Jobscout24.ch übernimmt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER