Lenovo Schweiz hat seit Anfang Juni eine eigene Marketing- und PR-Verantwortliche. Sie heisst Priska Roelli und zeichnet in Zusammenarbeit mit dem lokalen Management und der Marketingleitung Central Region für die Entwicklung und Umsetzung aller Marketing- und PR-Massnahmen in der Schweiz verantwortlich. Im Fokus stehen soll der Ausbau der Markenwahrnehmung und die Steigerung des Bekanntheitsgrades von Lenovo bei End- und Geschäftskunden.
Roelli (Bild), die direkt an Maya Panconzelli-Calzia, Marketing Director Central Region bei
Lenovo, berichtet, verfügt laut Medienmitteilung über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der hiesigen IT-Branche. Vor ihrem Wechsel zu Lenovo arbeitete sie als Consultant und stellvertretende Geschäftsführerin bei der PR- und Marketingagentur In Marketing. Weitere Karrierestationen waren IBM, Compaq, Hewlett-Packard und Bluewin. Zudem war sie von 2004 bis 2006 Redaktorin bei "Swiss IT Reseller".
(mv)