Basler Terria Mobile holt Federico Arcelli in Verwaltungsrat
Quelle: Terria Mobile

Basler Terria Mobile holt Federico Arcelli in Verwaltungsrat

Der Basler Software-Anbieter von Mobile-Apps, Terria Mobile, verstärkt seinen Verwaltungsrat mit Federico Arcelli und will damit das internationale Wachstum des Unternehmens vorantreiben.
8. Juli 2015

     

Terria Mobile, Basler Spezialist für Mobile Experience, hat Federico Arcelli (Bild), Partner bei Alteon Capital, in den Verwaltungsrat berufen. Laut Mitteilung will man durch die Verstärkung des Verwaltungsrats mit Arcelli das internationale Wachstum von Terria Mobile vorantreiben. Der 54-Jährige verfüge "über ausgezeichnete Branchenkenntnisse und -erfahrungen sowie ein hervorragendes, internationales Netzwerk" und könne das Wachstum des Unternehmens in Europa und den USA unterstützen. Vor seinem Engagement bei Alteon Capital war Arcelli CEO des Halbleiterherstellers Accent. Weitere Stationen seiner Karriere waren Verisilicon, Ceva und Texas Instruments.


"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Federico. Er besitzt hervorragende Verbindungen zu Unternehmen und Investoren in den USA, Europa, dem Mittleren Osten und Asien, kombiniert mit einer beeindruckenden Bilanz beim Aufbau von Unternehmen. Er wird uns dabei unterstützen, die Präsenz von Terria Mobile auszubauen sowie neue Vertriebskanäle zu erschliessen. Den Fokus legen wir dabei auf Europa und die USA", so Terria-Mobile-CEO Robin Wirz. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Software in Mexiko und Marokko

10. Juli 2013 - Avaloq hat die Inbetriebnahme des Avaloq Banking Systems bei der marokkanischen Investmentbank CFG Group bekannt gegeben. Terria Mobile konnte derweil das mexikanische Parlament für seine App-Management Plattform Launchbase gewinnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER