Reto Graber wechselt zu T-Systems
Quelle: T-Systems

Reto Graber wechselt zu T-Systems

Die Schweizer T-Systems-Niederlassung hat Reto Graber als neuen Head of Travel & Logistics und Mitglied des Sales Managements an Bord geholt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/09

   

T-Systems hat einen Nachfolger für Roland Stettler gefunden, der im März zum neuen Director Sales in der Schweiz ernannt wurde. Reto Graber (Bild) hat per 1. August die Funktion des Head of Travel & Logistics übernommen und zeichnet damit neu für die Betreuung der Bestandskunden sowie die Gewinnung von Neukunden im Marktsegment Travel & Logistics verantwortlich. Zudem ist er Mitglied des Schweizer Sales Managements.

Graber kommt von Swisscom, wo er als Group Client Manager für die Account-Strategie und -Betreuung von Grosskunden zuständig war. Seine Karriere begann er bei Atraxis und Cisco, wo er bereits mehrere Jahre als Key Account Manager im Grosskundengeschäft tätig war. Weitere berufliche Stationen waren IBM, EMC und Elca.


Der Bereich Travel & Logistics von T-Systems in der Schweiz betreut unter anderem Kunden wie die SBB und ist laut Medienmitteilung eine Fokusbranche des Unternehmens. "In dem Bereich ist die anhaltende Digitalisierung besonders deutlich zu spüren, die Branche entwickelt sich stetig weiter", meint Grabers Vorgänger Roland Stettler. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

T-Systems kooperiert mit Schweizer E-Health-Anbieter E-Medicus

26. Juni 2015 - Im Rahmen einer internationalen Kooperation wollen T-Systems und der Schweizer E-Health-Dienstleister E-Medicus gemeinsam Gesundheitslösungen aus der Cloud anbieten.

T-Systems Schweiz beruft Roland Stettler zum Director Sales

24. März 2015 - Ab sofort zeichnet Roland Stettler als Director Sales für die Bereiche Vertrieb und Portfolio von T-Systems in der Schweiz verantwortlich. Er übernimmt das Amt von René Müller, der zu T-Systems in Holland gewechselt hat.

Namics wirbt Susanne Hübner von T-Systems ab

23. März 2015 - Susanne Hübner wechselt von T-Systems International zum Schweizer Unternehmen Namics und verstärkt dort das Key Account Management in Deutschland.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER