Advellence partnert mit Pirobase Imperia

Um das Angebot in puncto Product Information Management zu erweitern, geht Advellence eine Partnerschaft mit der Softwareschmiede Pirobase Imperia an.
22. August 2016

     

Der Schweizer IT-Anbieter Advellence hat eine Kooperation mit dem Kölner Softwareentwickler Pirobase Imperia bekannt gegeben. In der Partnerschaft sollen die PIM-Lösungen der Kölner mit dem Advellence-Portfolio der Schweizer kombiniert werden, erklärt Matthias Kant, Geschäftsführer von Pirobas Imperia. Somit wollen die Unternehmen das Angebot für Kundenprojekte breiter aufstellen. Die Verzahnung von Content Management Systems (CMS) und Product Information Management Systems (PIM) sei bei Pirobase Imperia besonders. Advellence wolle sich insbesondere auf die Umsetzung von PIM-Lösungen und deren Integration, beispielsweise in die Warenwirtschaft, die Logistik, den E-Commerce, konzentrieren. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Balzano überträgt Microsoft-Cloud-Geschäft an Advellence

22. Januar 2016 - Advellence Solutions hat das Microsoft-Cloud-Business von Balzano Informatik übernommen. Geschäftsführer René Balzano wird künftig das Advellence-Cloud-Team unterstützen.

Advellence wird zu Geconex

1. Juni 2012 - Ab sofort tritt das IT-Beratungshaus Advellence auf dem Markt unter dem Namen Geconex auf. Beibehalten werden soll allerdings das bisherige SAP-Leistungsangebot.

Krach bei Advellence - Gründer Senser geht

16. Mai 2012 - Advellence-Gründer und Direktor Patrick Senser geht und nimmt gleich eine Handvoll Berater mit. Auslöser für die Trennung sollen unterschiedliche Auffassungen in Bezug auf die zukünftige Unternehmensstrategie gewesen sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER