Vocovo, Anbieter von Kommunikationslösungen für den Unternehmenseinsatz, will seine vertrieblichen Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen und den Kundenstamm in der DACH-Region vergrössern. Das Unternehmen mit Sitz im englischen Oxford konnte bis anhin Kunden in Grossbritannien, der EU sowie in den USA überzeugen. Mit den Headsets des Anbieters sollen Einzelhändler die Zusammenarbeit ihrer Teammitglieder optimieren sowie die Produktivität und die Kundenzufriedenheit verbessern, so das Versprechen des Herstellers.
Das Design der aktuellen Produktgeneration, der Headset Series 5 Pro, wurde erstmals vollständig von Vocovo entwickelt und basiert auf dem Feedback von Mitarbeitern aus Einzelhandelsgeschäften sowie der 25-jährigen Erfahrung des Unternehmens. Die drahtlosen Headsets sollen Teams aller Grössen eine effiziente Kommunikation bei der Arbeit ermöglichen.
Vocovo betreibt ein Partnerprogramm mit den drei Stufen Gold, Platinum und Distributor. Händler und Distributoren können sich auf der
Website registrieren und weitere Informationen anfordern.
(rd)