Aqaio partnert mit IOFA-Anbieter Silent Push
Quelle: Aqaio

Aqaio partnert mit IOFA-Anbieter Silent Push

Mit den Indicators-of-Future-Attacks-Daten von Silent Push lassen sich Cyberangriffe schon im Vorfeld stoppen. Aqaio vertreibt die Lösung von Silent Push ab sofort im DACH-Raum.
28. Oktober 2024

     

Der IT-Security-VAD Aqaio gibt eine Partnerschaft mit Silent Push bekannt, einem Anbieter von IOFA-Daten (Indicators of Future Attacks). Das Ziel der Kooperation ist, den Aqaio-Partnern und deren Kunden Dienste für die frühzeitige Erkennung von Cyberbedrohungen anbieten zu können. Damit, so die Mitteilung, werde das Risiko von Reputationsverlusten minimiert. Mit seinem Frühwarnsystem biete Silent Push eine globale Cyberabwehr, die Angriffe dank verwertbarer Bedrohungsdaten bereits im Vorfeld stoppe.


Aqaio-CEO Richard Hellmeier: "Angesichts der zunehmenden Verbreitung von generativer KI und eines weltweiten Anstiegs von Sicherheitsvorfällen haben wir die Partnerschaft mit Silent Push gesucht. Gemeinsam können wir unsere Kunden, Vertriebspartner und deren Endkunden in die Lage versetzen, Angreiferkampagnen zu erkennen und zu stoppen, bevor sie überhaupt starten. Diese innovative Lösung ist Teil unseres Engagements, erstklassige technologische Expertise und Dienstleistungen bereitzustellen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Dope Security und Aqaio gehen eine Partnerschaft ein

11. Januar 2024 - Dope Security und Aqaio beginnen eine neue Zusammenarbeit. Mit Hilfe von Aqaio möchte Dope Security sein Wachstum in der DACH-Region beschleunigen.

Aqaio vertreibt Ultra Red

23. Februar 2023 - Aqaio wird Distributor für Ultra Red im DACH-Raum. Ultra Red ist spezialisiert auf den Bereich Continuous Threat Exposure Management.

VAD Aqaio partnert mit Fortanix

30. März 2022 - Die Multi-Cloud-Datensicherheitslösung Fortanix Data Security Manager ist in der DACH-Region ab sofort beim Value-added Distributor Aqaio erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER