Der Value Added Distributor
Infinigate lädt am 6. Oktober zu seiner Hausmesse nach Zürich. Der Anlass ist Fachhändlern vorbehalten und lockt mit einem reichhaltigen Programm.
Die meisten Hersteller, die ihren Vertrieb durch Infinigate in der Schweiz erledigen lassen, sind am Anlass anwesend. In alphabetischer Reihenfolge sind dies
Aladdin, Astaro, Clear Swift, Ipswitch,
McAfee,
Sonicwall,
Ultimaco und
Websense. Nicht vertreten sein werden die beiden anderen Antiviren-Software-Hersteller
Sophos und
Trend Micro, die Infinigate im Portfolio führt. Die anwesenden Hersteller werden die Themenbereiche Network Security, Server-/Desktop-/PDA-Security, Content Security sowie Managed Security abdecken.
Die Firmen treten als Aussteller an der Hausmesse in Erscheinung und steuern zudem über den ganzen Tag verteilt Fachvorträge zu den verschiedenen Themenbereichen bei.
Den Auftakt der Veranstaltung bestreitet der Datenschutzbeauftragte des Kantons Zürich, Bruno Baeriswyl, der am Morgen des Hausmessetages in einer Keynote das Thema Datenschutz und Security ausbreiten wird. Ein weiteres Highlight am Anlass ist das Live Hacking am Abend: Mark Semmler, ein zum Sicherheitsexperten geläuterter Hacker, wird die Zuhörer über Konzepte, Tricks und Verhaltensmuster von Hackern ins Bild setzen. Bereits an der letztjährigen Hausmesse bestritt Semmler eine solche Show – das Publikum war begeistert.
Nach den kopflastigen Inhalten folgt das Abendprogramm, das Inhalte für das leibliche Wohl verspricht. (map)
Infinigate-Hausmesse
6. Oktober 2005, ab 9.30 Uhr
Club Indochine, Zürich
www.infinigate.ch