Cablecom geht in die Offensive

30. August 2007

   

Mit einer Preisoffensive kontert der Kabelnetzbetreiber Cablecom das Angebot der Swisscom (ADSL und Mobiltelefon ohne Festnetz-Grundgebühr). Per 1. September lässt Cablecom seine Kunden ein Jahr lang zum halben Preis surfen und sechs Monate lang zum halben Preis digital fernsehen. Einzige Bedingung: Bisherige Cablecom-Kunden müssen ein zusätzliches Produkt beziehen und Neukunden gleich zwei Produkte auswählen.


Wer zusätzlich noch mit digital phone telefoniert, profitiere zudem ein halbes Jahr lang von Gratisanrufen ins Schweizer Festnetz. Cablecom spricht dabei von der bislang "massivsten Preisaktion". Um die Freude nicht ganz überborden zu lassen: Die Aktionspreise werden nur auf Neuabschlüsse und nicht auf bisherige Verträge angewendet. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER