Interxion hat Andrea Luigi Campomilla (Bild) zum Manager Operations für die Schweiz ernannt. Der 47-Jährige sei seit über zehn Jahren in verschiedenen Führungspositionen auf Geschäftsleitungsstufe tätig, wie es in einer Mitteilung heisst. Vor seinem Wechsel zu
Interxion war er bei R+B Engineering als Mitglied der Geschäftsleitung für das Data Center Engineering, Build & Management zuständig. Zuvor war er unter anderem für Colt tätig, wo er das Datacenter aufbaute und betrieb.
"Mit Andrea Luigi Campomilla konnten wir einen ausgewiesenen IT-Spezialisten als Manager Operations gewinnen. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit gehört er zu den Erfahrensten im Bereich der DC-Führung in der Schweiz. Er ist mit unserem Data Center, unseren Kunden und Lieferanten bestens vertraut und kann daher die Kontinuität in jeder Hinsicht sicherstellen. Ich sehe in ihm den richtigen Partner, um gemeinsam die spannenden Herausforderungen der Zukunft anzugehen", so Eddy Van den Broeck, Managing Director von Interxion in der Schweiz.
(abr)