Trivadis stellt sich für Wachstum auf
Quelle: zVg

Trivadis stellt sich für Wachstum auf

Trivadis schafft die Position eines Sales Managers mit vertrieblicher Gesamtverantwortung. In der Schweiz übernimmt Gerald Klump diese Aufgabe. Ausserdem werden Divisionen gebündelt, und CTO Martin Wunderli erhält eine neue Aufgabe.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/10

     

Trivadis schafft sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland/Österreich die Stelle des Sales Manager mit vertrieblicher Gesamtverantwortung. In der Schweiz übernimmt Gerald Klump (Bild) diese Aufgabe. Für den Verkauf in Deutschland und Österreich ist Bernd Rössler verantwortlich. Beide Manager sind langjährige Mitarbeiter des Unternehmens und sollen über umfassendes Sales Know-how verfügen. In ihren neuen Funktionen führen sie die Verkaufsorganisation der jeweiligen Region inklusive Key Account Management und Partnermanagement.
Daneben hat Trivadis auch bekanntgegeben, dass die beiden Divisionen Technologies und Solutions in der neu geschaffenen Einheit Business Development und Support zusammengefasst werden. Man wolle damit "die stringente und marktnahe Entwicklung von Produkten und Lösungen noch effizienter gestalten und orchestrieren", so Trivadis. Urban Lanker, CEO von Trivadis, erläutert: "Mit der Einheit Business Development und Support wollen wir die Erkenntnisse aus der Arbeit unseres Technology Centers noch schneller in Produkte und Lösungen umsetzen." Die Leitung der neuen Division übernimmt Martin Wunderli (Bild), bis anhin CTO von Trivadis.


Mit den neu geschaffenen Positionen und der neuen Division wolle man in den kommenden Jahren das das Projekt- und Servicegeschäft deutlich forcieren und das regionale Wachstum der kleineren und mittleren Niederlassungen vorantreiben. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER