Bull regelt DACH-Verantwortlichkeiten neu
Quelle: Bull

Bull regelt DACH-Verantwortlichkeiten neu

Um das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu intensivieren, wurde beim französischen Computerhersteller Bull das DACH-Management reorganisiert.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/05

   

Anfang Jahr hat die französische Bull-Gruppe eine Initiative für die optimierte Nutzung digitaler Technologien gestartet, in deren Gefolge nun auch die Verantwortlichkeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu geregelt werden. Die Gesamtverantwortung für die Tochtergesellschaften in Österreich und der Schweiz wurde bereits im Februar von Bull-CEO Gerd-Lothar Leonhart (Bild) selbst übernommen.


Die Gesamtverantwortung für das Marketing in der DACH-Region von Bull wie auch von der Tochter Science + Computing übernimmt neu Ulrich Richartz, der bereits seit 1989 für das Unternehmen tätig ist. Markus Leeb, seit letztem Sommer für den Sales-Bereich der deutschen Bull-Niederlassung zuständig, übernimmt als Director Sales neu auch die DACH-Verantwortung.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Bull hat einen neuen Chef für die Westschweiz

20. Februar 2013 - Vincent Colin verantwortet nach über zehn Jahren bei Bull sowie der Tochtergesellschaft Evidian neu das gesamte Geschäft in der Romandie.

Bull richtet sich neu aus

20. Februar 2013 - Der IT-Dienstleister Bull legt seinen Fokus in der DACH-Region neu auf die Bereiche Automotive, Healthcare und Insurance. Gleichzeitig startet man eine Initiative für integrierte Lösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER