Nokia Lumia 925 ab sofort in der Schweiz erhältlich
Quelle: Nokia

Nokia Lumia 925 ab sofort in der Schweiz erhältlich

Nokias neues Smartphone auf Basis von Windows Phone 8, das Lumia 925, ist ab sofort im Schweizer Handel erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 698 Franken.
5. Juli 2013

   

Das Lumia 925 von Nokia, das mit einem Snapdragon-Dual-Core-Prozessor mit einer Taktrate von 1,5 GHz aufwartet und auf Windows Phone 8 basiert, ist ab sofort auch in der Schweiz erhältlich. Es kann sowohl bei Swisscom, Orange und Sunrise als auch bei Mobilezone und im Fachhandel erworben werden. Das Smartphone, das in den Farben Weiss, Grau oder Schwarz gekauft werden kann, verfügt über einen Aluminium-Rahmen und eine Polycarbonat-Rückseite. Der empfohlene Verkaufspreis des Lumia 925 liegt ohne Vertragsabschluss bei 698 Franken.

Zusätzlich gibt's für 29.90 Franken ein Lade-Cover zu kaufen, mit dem das Lumia 925 drahtlos aufgeladen werden kann. Es wird auf der Rückseite des Smartphones befestigt und ist in den Farben Weiss, Schwarz, Gelb oder Rot verfügbar.


Hervorgehoben wird von Nokia vor allem die verbesserte Kamera sowie eine neue Screen-Anzeige und Entsperr-Option. Ob die neue Kamera des Lumia 925 zu überzeugen weiss und wie sich das Smartphone im Alltagsgebrauch schlägt, testet "Swiss IT Magazine" kommende Woche ausführlich. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Nokia macht wieder Gewinne

25. Januar 2013 - Nokia kann für das vierte Quartal 2012 einen Gewinn von 202 Millionen Euro verbuchen. In diesem Zeitraum wurden 4,4 Millionen Lumia-Smartphones verkauft.

Nokia soll Lumia-Tablet im Februar vorstellen

19. Dezember 2012 - Berichten zufolge hat Nokia die Entwicklung eines Windows-RT-Tablets wieder aufgenommen. Erwartet wird, dass das Lumia-Tablet Ende Februar in Barcelona gezeigt wird.

Nokia präsentiert Windows-Phone-8-Gerät für Einsteiger

5. Dezember 2012 - Das 269 Euro teure Lumia 620 von Nokia kommt voraussichtlich im ersten Quartal 2013 auf den Markt und bietet unter anderem ein 3,8-Zoll-Display, NFC und spezielle Cover-Farben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER