Der Schweizer Business-Software-Hersteller Solvaxis konnte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2013 gegenüber dem Vorjahr erneut steigern. So sei mit der eigenen ERP-Lösung Proconcept 10 Prozent mehr Umsatz generiert worden als 2012. Besonders erfreulich entwickelt habe sich nach Angaben des Software-Herstellers dabei der Absatz in der Deutschschweiz.
"Unsere Zahlen bestätigen auch 2013 das Wachstum von Solvaxis in den letzten Jahren", freut sich Pierre-Alain Schnegg (Bild), CEO von
Solvaxis. "Besonders motivierend ist auch das Feedback unserer Anwender in einer aktuellen
ERP-Zufriedenheitsstudie. Proconcept ERP schneidet dabei sehr gut ab. Wir werden weiterhin alles daran setzen, um unsere Kunden optimal zu betreuen, damit wir diese Resultate auch zukünftig bestätigen können."
Die positiven Resultate stimmen Solvaxis auch für das kommende Fiskaljahr zuversichtlich. "Mit Proconcept Easy Start, verschiedenen mobilen Applikationen und der Umsetzung des FDA-Standards in Proconcept ERP werden wir auch 2014 mit innovativen Neuerungen auf die Anforderungen unseres dynamischen Umfelds antworten", ist Schnegg überzeugt.
(af)