Sunrise lanciert anpassbares Kundenportal
Quelle: Sunrise

Sunrise lanciert anpassbares Kundenportal

In Zusammenarbeit mit Net Mobile hat Sunrise ein neues Kundenportal entwickelt, welches die Kunden individuell mit Informationen und Daten bestücken können.
6. Oktober 2014

     

Sunrise hat für seine Kunden, die ein Andriod-Gerät nutzen, ein Kundenportal erstellt. Unter der Adresse live.sunrise.ch/sunrise-hub erreichen die Benutzer eine vordefinierte Startseite im Browser von Smartphones und Tablets. Diese können sie individuell anpassen und nach einer Art Baukastenprinzip verschiedene Produkte und Dienstleistungen einbauen. So sollen Fahrplaninformationen, Staumeldungen, Verknüpfungen zu Facebook oder Youtube sowie ein Newsfeed von "20 Minuten" hinzugefügt werden können, wie Sunrise in einer Mitteilung schreibt. Mittels einer Synchronisationsfunktion kann der Hub auf verschiedenen Geräten genutzt werden.


Für die Implementierung des Hubs hat Sunrise mit Net Mobile zusammengearbeitet. Das deutsche Unternehmen mit einer Niederlassung in der Schweiz bezeichnet sich selbst als Spezialist für Payment-Services und mobiles Entertainment. Sunrise setzt schon seit 2009 auf die Dienste von Net Mobile, wie das Unternehmen weiter schreibt. (tsi)

Kommentare
Gegenwärtig kann man die Homepage von Sunrise nicht mehr öffnen. Seite unbekannt. Auch E-Mails über den Server von Sunrise funktionieren nicht mehr. Ich musste wieder die alte Google/Sunrise Angaben eingeben.
Montag, 6. Oktober 2014, Rolf Christen



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER