Stromasys in neuem Kleid
Quelle: Stromasys

Stromasys in neuem Kleid

Stromasys erscheint mit neuem Logo und neuem Erscheinungsbild. Zudem hat das Schweizer Softwareunternehmen weltweit neue Büros eröffnet und die Mitarbeiterzahl verdoppelt.
3. Dezember 2014

   

Stromasys, Anbieter der Softwareprodukte-Gruppe Charon, hat ein Rebranding mit neuem Logo und Erscheinungsbild bekannt gegeben. Laut Mitteilung soll dieser Schritt die nächste Phase des Unternehmenswachstums darstellen, dessen Hauptziel es sei, ein breiteres Spektrum von Virtualisierungslösungen bereitzustellen. Nach der Übernahme des Unternehmens durch George Koukis, Gründer der Temenos Group, im Jahr 2013, ist dies der erste grosse Meilenstein.


Im Zuge des Rebrandings habe das Unternehmen ausserdem weltweit Büros und Laboratorien eröffnet, die Mitarbeiterzahl verdoppelt und die globale Struktur wesentlich verändert. John Prot, CEO von Stromasys, ist überzeugt: "Unsere Kunden werden von Lösungen, die der Umstellung, dem Re-Engineering und der Infrastruktur dienen, sowie von unserer Kernproduktlinie Charon profitieren." (aks)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER