Salt und Melectronics mit neuer Vertriebspartnerschaft
Quelle: Salt

Salt und Melectronics mit neuer Vertriebspartnerschaft

Melectronics vertreibt künftig die Mobilfunkprodukte von Salt. Die Vereinbarung erweitert das Vertriebsnetzwerk von Salt um mehr als 100 Verkaufspunkte.
30. März 2017

     

Mobilfunkanbieter Salt und Melectronics, der Elektronik-Fachmarkt der Migros, haben bekannt gegeben, dass sie eine Vertriebspartnerschaft für die Mobilfunkprodukte von Salt besiegelt haben. Damit erweitert sich das Vertriebsnetzwerk von Salt um mehr als 100 Verkaufspunkte, wodurch sich die Reichweite der Produkte des Mobilfunkanbieters merklich steigert. Melectronics mit der Ausnahme von Spezialangeboten und gezielten Promotionen dieselben Produktlinien wie die Salt Stores anbieten.


Andreas Schönenberger, CEO von Salt Mobile, meint zur Partnerschaft: "Ich bin sehr glücklich darüber, heute unsere Partnerschaft mit einem äusserst starken Player der schweizerischen Detailhandels-Landschaft für Elektronikgüter bekanntgeben zu dürfen. Dieser Schulterschluss ermöglicht branchenübergreifende Synergien und verschafft beiden Gesellschaften neue Absatzmöglichkeiten." Auch Rocco Rossetti, Spartenleiter von Melectronics, freut sich über die Kooperation mit Salt: "Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden das erweiterte Abo-Angebot in unseren Filialen schätzen werden." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Salt schreibt wieder schwarze Zahlen

7. März 2017 - Im Jahr 2016 hat Salt einen Gewinn 98,1 Millionen Franken notieren können. Der Umsatz schrumpfte hingegen um 12,2 Prozent auf 1,13 Milliarden Franken.

Salt soll noch 2017 ins Festnetzgeschäft einsteigen

2. Februar 2017 - Handynetzbetreiber Salt soll planen, im Laufe dieses Jahres mit Festnetzangeboten auf den Markt zu kommen. Entsprechende Verträge mit Glasfasernetzbetreibern sollen abgeschlossen sein.

Salt-Produkte in Swisstelecom-Fachgeschäften erhältlich

26. Oktober 2016 - Salt partnert mit dem Kommunikationsfachverband Swisstelecom. Ab sofort sind Salt-Produkte in den Geschäften der Swisstelecom-Partner erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER