Sweepatic, ein belgisches Unternehmen, das eine Cloud-basierte Plattform für Attack Surface Management entwickelt, will in die DACH-Region expandieren. Dafür hat man laut
"Channelpartner" Oliver Bareiss (Bild) verpflichtet, der Sweepatic als Growth Manager in Deutschland, Österreich und der Schweiz etablieren soll. Die Lösung des Unternehmens überwacht die IT-Infrastruktur und soll helfen, Angriffsflächen zu schützen.
Vor seinem Wechsel zu Sweepatic war Oliver Bareiss als Channel Manager DACH bei Algosec und bei Sentinelone tätig. Davor amtete er als Regional Manager DACH bei Stormshield und als Regional Sales Director DACH bei Alienvault. Weitere Stationen seiner Karriere waren Aruba, Barracuda Networks und Fortinet.
"Wir sehen ein grosses Potenzial im DACH-Markt und haben uns deswegen dazu entschieden, unsere Aktivitäten hier weiter zu forcieren", erklärt Chris De Hous, COO bei
Sweepatic. "Mit Oliver Bareiss haben wir einen im IT-Security Bereich erfahrenen und gut vernetzten Growth Manager an Bord geholt, um den Ausbau unseres Partnernetzwerks gezielt vorantreiben zu können."
(luc)