Talenthouse holt sich Nerve als Digital-Banking-Partner
Quelle: Pixabay/geralt

Talenthouse holt sich Nerve als Digital-Banking-Partner

Talenthouse bereitet sich auf den Markteintritt in den USA vor. Dazu geht das Unternehmen eine Kooperation mit einem dort ansässigen Finanzdienstleister ein.
20. Oktober 2022

     

Das an der Schweizer Börse gelistete soziale Netzwerk für Kreativschaffende Talenthouse geht eine Kooperation mit dem Digital-Banking-Provider Nerve ein. Bei Nerve handelt es sich um einen US-Zahlungs- und Bankdienstleister im digitalen Bereich. Dies schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Durch diesen Schritt erhalten die über 18 Millionen Mitglieder Zugang zu digitalen Banking-Lösungen und können bei Zahlungen von mehr Transparenz und Effizienz profitieren.


Talenthouse werde bis zu 7 Millionen Dollar investieren, um sich vor der Markteinführung in den USA an der Lösung von Nerve zu beteiligen, heisst es weiter seitens Talenthouse. 2023 möchte das Unternehmen weitere Märkte erschliessen, unter anderem Lateinamerika und Grossbritannien. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Ksuite: Schweizer Alternative zu Google Workspace und Microsoft 365

18. Oktober 2022 - Die Ksuite vom Schweizer Anbieter Infomaniak sieht sich selbst als Alternative zu Google Workspace und Microsoft 365. Das Produkt soll sämtliche Anwendungen umfassen, die Unternehmen für die Erstellung von Dokumenten, Kommunikation und Zusammenarbeit benötigen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER