Ralf Lauer wird DACH-Verkaufschef von Verizon Business
Quelle: Verizon

Ralf Lauer wird DACH-Verkaufschef von Verizon Business

Bei Verizon Business übernimmt Ralf Lauer (Bild) als Managing Director of Sales das Geschäft im DACH-Raum – laut Verizon eine der bedeutendsten Regionen innerhalb EMEA.
13. Februar 2023

     

Verizon Business hat Ralf Lauer (Bild) zum Managing Director of Sales DACH Region ernannt. Er soll das Wachstum und den Kundenerfolg für eine der grössten Regionen im EMEA-Geschäft von Verizon vorantreiben, wie es in der Mitteilung heisst. Als Kundenbeispiele nennt Verizon Bertelsmann, SAP und Bayer.

Ralf Lauer bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Telekombranche und einen starken Background in der Imlementierung von grossmassstäblichen gemanagten Netzwerken sowie Managed Security, IoT und Unified Communications mit. Vor Verizon Business war Lauer als Area Vice President für das Global-Client-Segment von AT&T in verschiedenen europäischen Ländern tätig. Davor hatte er mehrere Sales- und Marketingpositionen bei verschiedenen Unternehmen inne. Ralf Lauer verfügt über einen Master der Universität für angewandte Wissenschaften Wiesbaden in Medienmanagement und Betriebswirtschaft.


Zu seiner neuen Position sagt Ralf Lauer: "Ich bin begeistert, die DACH-Region für Verizon Business zu leiten, in der 90 Prozent der DAX-40-Unternehmen Verizon-Technologie verwenden. Ich freue mich darauf, mit meinem Team zusammenzuarbeiten, um die bestmöglichen Lösungen für digitale Transformation, Cloud-Migration und erweitertes und sicheres Networking zu entwickeln, damit unsere Kunden erfolgreich sein können." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Verizon verkauft Yahoo und AOL für 5 Milliarden US-Dollar

2. September 2021 - Yahoo heisst wieder Yahoo, nachdem Verizon das Unternehmen mitsamt AOL für 5 Milliarden US-Dollar an Apollo Global Management verkauft hat.

Milliarden-Deal zwischen Samsung und Verizon

8. September 2020 - Samsung darf Verizon in den nächsten fünf Jahren mit Mobilfunktechnik im Wert von 6,65 Milliarden Dollar beliefern. Ein Grossteil des Betrags dürfte wohl für 5G-Ausrüstung ausgegeben werden.

Verizon verkauft Flickr an Smugmug

23. April 2018 - Der Fotodienst Flickr wurde zum nicht genannten Preis an Smugmug verkauft. Auch nach der Transaktion sollen die beiden Fotoplattformen unabhängig voneinander weiterbetrieben werden - zumindest vorläufig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER