Microsoft kauft schon wieder einen Business-SW-Hersteller

22. Mai 2002

     

Microsofts Attacke auf den Business-Software-Markt geht weiter. Der Betriebssystemriese übernimmt, kurz nach der aufsehenerregenden Navision-Akquisition, auch das kalifornische Softwarehaus Sales Management Systems. SMS stellt Point of Sales-Technologie her. Seine bekannteste Lösung "Quicksell" richtet sich vor allem an den KMU-Markt.

Die SMS-Produkte sollen vorerst eigenständig weitervertrieben werden. Im Laufe der Zeit werden sie dann in die ständig wachsende Great Plains Produktpalette integriert. (hjm)


Was sagen Schweizer Microsoft-ISV-Partner zur Navision-Übernahme? Eine Rundschau von A wie Abacus bis W wie Winware lesen Abonnenten exklusiv in der kommenden ITR-Heftausgabe.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER