Advellence schnappt sich Henkel-Auftrag

14. Oktober 2008

   

Der Walliseller IT-Dienstleister Advellence (zuvor SBS Group) konsolidiert für den Waschmittel- und Kosmetikkonzern Henkel die HR-Daten in vier europäischen Ländern. Durch eine schlanke Systemlandschaft will das Unternehmen im Bereich Human Resources Unterhalts- und Betriebskosten sparen.

Advellence wird in den Henkel-Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Spanien und Portugal sämtliche Daten der HR-Abteilungen in ein einheitliches, zentrales und globales HR-System überführen. Zum Einsatz kommt dabei der von Advellence entwickelte HR-Migrator. Damit können Daten aus dem Quellsystem herunterladen, strukturiert und konsolidiert werden, bevor sie in das globale HR-System hochgeladen werden. (sk)


Weitere Artikel zum Thema

Patrick Senser - Der Krisenresistente

16. Juni 2008 - Kurz vor der Internetkrise gründete Patrick Senser mit seinem Freund Markus Schönenberger den SAP-Spezialisten Advellence. Dank treuen Kunden überstand das Unternehmen die schwierige Zeit und schaffte den Wandel von der «Garagenfirma» zum florierenden KMU mit nunmehr 60 Angestellten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER