Cablecom zählt 50 neue KMU-Kunden pro Woche
Quelle: Vogel.de

Cablecom zählt 50 neue KMU-Kunden pro Woche

Cablecoms neues Soho-Angebot scheint bei der Kundschaft gut anzukommen. Aktuell zählt der Kabelnetzriese 50 Neukunden pro Woche.
27. September 2010

     

Seit Mai ist Cablecom mit einem neuen Business-Angebot für Small and Home Offices (Soho) auf dem Markt. Offenbar scheint das Angebot gut anzukommen. Seit dem Launch konnte man 500 Neukunden gewinnen, so Marco Quinter, Vice President Business Markets bei Cablecom, gegenüber "Swiss IT Reseller". Aktuell kommen zudem wöchentlich 50 neue Kunden hinzu.


Ausserdem konnte man seit dem Frühsommer auch die Partnerbasis massiv ausbauen. Seit dem Launch sind 100 neue Partner dazugekommen, so Quinter, so dass man aktuell 350 Partner zählt. Wie diese Partner über das neue Angebot denken, und ob Cablecom trotz der grossen Anzahl Neukunden den Support noch gewährleisten kann, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller" an dieser Stelle oder im E-Paper.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER