Wiedmer und Papadimitriou verlassen Bedag
Quelle: Bedag

Wiedmer und Papadimitriou verlassen Bedag

Bedag Informatik erhält zwei neue Geschäftsleitungsmitglieder: Fred Wenger und Roland Marro treten bald in die Fussstapfen von Edwin Wiedmer beziehungsweise Spyros Papadimitriou.
10. Juli 2013

     

In der Geschäftsleitung von Bedag Informatik kommt es in den nächsten Monaten zu zwei Veränderungen. Wie "Inside-it.ch" berichtet und das Unternehmen auf seiner Website schreibt, übernimmt Roland Marro, der ehemalige und langjährige Direktor des Amts für Informatik und Telekommunikation (ITA) des Kantons Freiburg, per Anfang Oktober neu die Leitung des Bereichs IT-Services. Er folgt auf Spyros Papadimitriou, der das Unternehmen per Ende Oktober nach zwölf Jahren verlässt und sich laut Bedag künftig neuen Herausforderungen und Aufgaben zuwenden will. Die Position des Stellvertreters des CEO übernimmt Peter Schori.


Der zweite Wechsel betrifft Edwin Wiedmer. Der bisherige Bereichsleiter Basisbetriebszentrum geht im August 2014 nach 18 Jahren bei Bedag vorzeitig in den Ruhestand. Seine Nachfolge tritt am 1. Januar 2014 Fred Wenger an. Wenger arbeitete bereits von Januar 2007 bis Juni 2010 für Bedag im Operation Management sowie im Enterprise Server Management. Aktuell hat er die Position des Head of Process Engineering beim Industrieunternehmen Meyer Burger inne. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Kanton Solothurn migriert auf Capitastra von Bedag

27. Juni 2013 - Der Berner IT-Dienstleister Bedag Informatik konnte mit dem Kanton Solothurn einen weiteren Kunden für seine Grundbuch-Lösung Capitastra gewinnen.

Bedag steigert 2012 Umsatz um 5 Prozent

30. April 2013 - Der Informatik-Dienstleister Bedag konnte im vergangenen Jahr den Umsatz um 5 Prozent steigern, auch beim Gewinn konnte das Unternehmen um 3 Prozent zulegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER