Samsung Schweiz und Wondersign machen Digital Signage erschwinglicher
Quelle: Samsung

Samsung Schweiz und Wondersign machen Digital Signage erschwinglicher

Der Schweizer Digital-Signage-Anbieter Wondersign unterstützt im Rahmen einer Partnerschaft die Smart-Signage-Plattform von Samsung Schweiz. Dadurch soll Digital Signage für die Kundschaft erschwinglicher werden.
14. November 2013

     

Samsung Schweiz hat eine Partnerschaft mit dem Schweizer Digital-Signage-Anbieter Wondersign bekannt gegeben. Dank der Unterstützung der Smart-Signage-Plattform von Samsung durch Wondersign soll Digital Signage laut Medienmitteilung für Schweizer Kunden erschwinglicher werden. Weiter könne dank der System-on-Chip-Technologie von Samsung auf einen externen Media Player verzichtet werden, womit Werbe- und Informationsbildschirme auf einfachem Weg betrieben werden können.


"Für unsere Kunden sind Benutzerfreundlichkeit, Zeitersparnis und tiefe Kosten relevant. Mit unserer Integration auf der Smart-Signage-Plattform von Samsung bieten wir den bislang schnellsten und einfachsten Weg zu einem eigenen Digital Signage Netzwerk", ist Andreas Reinhard, CEO von Wondersign, überzeugt.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Exklusiv: Daniel Périsset neu bei Samsung

6. September 2013 - Daniel Périsset, bis vor kurzem noch National Sales Manager bei Ricoh Schweiz, leitet seit Anfang September das hiesige Business-Printing-Geschäft von Samsung.

150 Besucher an Samsung Partner Event

6. September 2013 - Der B2B-Bereich erhält bei Samsung Schweiz immer mehr Gewicht. Um das zu unterstreichen und seine Partner auf den neuesten Stand zu bringen, lud der Hersteller diese Woche zum B2B Partner Event.

Samsung Schweiz wird eigenständige Gesellschaft

1. Juli 2013 - Samsung Electronics Switzerland agiert ab diesem Monat als eigenständige Geschäftsstelle von Samsung Electronics. Bislang war die Schweiz eine Zweigniederlassung Österreichs.

Samsung eröffnet Standort in Lausanne

10. Mai 2013 - Im Mai 2013 eröffnet Samsung in Lausanne seinen zweiten Standort in der Schweiz. Der neue Standort wird über Arbeitsplätze, Meeting-Räume und einen Showroom verfügen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER