E-Fon erweitert Geschäftsleitung mit Jimmy Masala
Quelle: E-Fon

E-Fon erweitert Geschäftsleitung mit Jimmy Masala

Jimmy Masala, bislang für den Direktvertrieb verantwortlich, übernimmt per 1. Juli das Amt des Sales Managers bei E-Fon. Er steigt damit in die Geschäftsleitung auf.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/07

   

Das auf Telefonie-Lösungen spezialisierte Unternehmen E-Fon erweitert seine Geschäftsleitung per 1. Juli 2015 um die Person von Jimmy Masala (Bild). Er wird künftig als Sales Manager für den gesamten Verkauf in der Schweiz verantwortlich zeichnen. Vor seiner Beförderung zum Geschäftsleitungsmitglied war der 33-Jährige für den Direktverkauf zuständig.

"Ich freue mich, dass wir mit Jimmy Masala die zentrale Position des Sales Managers mit einem hervorragenden Branchenkenner des Schweizer Telekommarktes aus dem eigenen Haus besetzen konnten", lässt sich Stefan Meier, CEO von E-Fon zitieren. Die Geschäftsleitung von E-Fon setzt sich damit neu aus Stefan Meier, CEO, Sven Meier, COO, Matthias Allenspach, CTO, und Jimmy Masala, Sales Manager, zusammen.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Informatec verstärkt sich personell

2. Juni 2015 - Infolge einer starken Expansion verstärkt sich Informatec personell. So amtet Cristina Cesaro neu als Marketing-Managerin, während Juel Sjawie für den Bereich Advisory Sales gewonnen werden konnte.

Tom Haak neuer Sales Manager bei Radware

13. Mai 2015 - Radware verstärkt sein Vertriebs-Team und hat Tom Haak als neuen Sales Manager für Deutschland und die Schweiz verpflichtet.

NEC macht Krämer zum Manager Channel Sales

22. Januar 2015 - Christian Krämer amtet bei NEC Display Solutions neu als Manager Channel Sales für die DACH-Region und veranwortet das gesamte Fachhandelsgeschäft.

Swisscom, Sunrise, VTX und E-Fon räumen ab beim Telekom-Rating 2014

19. September 2014 - Beim diesjährigen Telekom-Rating der "Bilanz" wurden Swisscom, Cablecom, VTX und E-Fon als beste Anbieter für Firmenkunden ermittelt.

UPC Cablecom beteiligt sich an E-Fon

1. Oktober 2013 - UPC Cablecom hat per 1. Oktober 2013 49 Prozent der Aktien des VoIP-Anbieters E-Fon übernommen und will damit sein Angebot im Geschäftskundenbereich ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER