Codit-Gruppe kommt in die Schweiz
Quelle: Codit

Codit-Gruppe kommt in die Schweiz

Die Codit-Gruppe, spezialisiert auf On-Premise- und IoT-Cloud-Integrationslösungen auf Microsoft-Basis, kommt in die Schweiz. Geleitet wird das Schweizer Büro von Luis Delgado (Bild).
22. April 2016

   

Die Codit-Gruppe, ein Joint Venture zwischen dem belgischen Unternehmen Codit und dem niederländischen Unternehmen Axon Olympus, hat die Gründung von Codit Schweiz und damit die Eröffnung einer Schweizer Präsenz bekannt gegeben. Beim Unternehmen handelt es sich um einen Spezialisten für On-Premise- und IoT-Cloud-Integrationslösungen auf Microsoft-Basis, der im letzten Jahr einem Umsatz von 11,3 Millionen Euro gemacht hat. Wie die Firma mitteilt, ist die Schweizer Präsenz der erste Schritt zur Expansion der internationalen Präsenz ausserhalb der etablierten Märkte der Codit-Gruppe, die bislang in Belgien, den Niederlanden, Frankreich und Portugal präsent ist.


Geleitet wird die Schweizer Niederlassung von Luis Delgado, der zuletzt als Engagement Manager bei Microsoft Schweiz beschäftigt war. "Als Engagement Manager bei Microsoft kenne ich die Stärke des Integration Stack von Microsoft", erklärt Delgado. "In der Schweiz steigt die Nachfrage nach Azure-Cloud-Integration, während es einen soliden Kundenstamm gibt, der Microsoft Biztalk Server nutzt. Ich freue mich sehr, dass wir Unternehmen in der Schweiz von nun an Produkte und Dienstleistungen von Codit anbieten können. Wir bieten lokale Präsenz und Fachkompetenz und nutzen gleichzeitig die Unterstützung und Dienstleistungen eines grossen internationalen Konzerns wie Codit." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER