Fujitsu bietet Finanzierungslösung Pay21
Quelle: Fujitsu

Fujitsu bietet Finanzierungslösung Pay21

Fujitsu bietet Kunden und Partnern mit der neuen Finanzierungslösung Pay21 die Möglichkeit, Investitionen erst nach 270 Tagen zu bezahlen.
28. Oktober 2020

     

Viele Unternehmen sind im Zuge der Corona-Pandemie finanziell in Schieflage geraten. Deshalb suchten viele nach alternativen Finanzierungsformen, so Fujitsu, beispielsweise als Zahlungsverlängerung in Form eines Kaufvertrags mit Ratenzahlung. Aus diesem Grund lanciert der Technologiehersteller eine neue Finanzierungsoption namens Pay21. Diese ermöglicht Kunden und Partnern, den Grossteil einer Investition erst nach 270 Tagen zu bezahlen und sich so einen signifikanten Liquiditäts- und damit auch Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Benötigt wird dafür lediglich eine Anpassung der Zahlungsmodalitäten in den entsprechenden Kaufverträgen.


"Mit Pay21 unterstützen wir unsere Kunden und Partner in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit. Wir sind froh, diese zusätzliche Möglichkeit anbieten zu können. So haben sie mehr Flexibilität und genau den Spielraum, der gerade jetzt im Wortsinn von existenzieller Bedeutung sein kann", erklärt Louis Dreher (Bild), Head of Product Sales Central Europe bei Fujitsu. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Fujitsu lanciert Plattform für eigene und fremde Services

13. Oktober 2020 - Mit dem Service Hub, der im November lanciert wird, will Fujitsu Zugriff auf ein breites Portfolio von Services bieten, das sowohl eigene Managed Services als auch Dienste von Software-as-a-Service-Anbietern sowie Cloud-Hyperscalern umfasst. Zudem verspricht das Unternehmen, die Bereitstellungszeiten für IT-Services drastisch zu reduzieren.

Fujitsu lanciert Umfrage zu Frauen im IT-Channel

7. Oktober 2020 - Mit einer Online-Umfrage für Channel-Partner will Fujitsu herausfinden, welchen Herausforderungen Frauen im IT-Channel immer noch gegenüberstehen.

Fujitsu frischt Partnerprogramm auf

29. Juli 2020 - Fujitsu hat den Rezertifizierungsprozess in seinem Select-Partnerprogramm überarbeitet und lanciert spezielle Trainings für Servicepartner.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER