Veracode bringt Partnerprogramm nach Europa
Quelle: Veracode

Veracode bringt Partnerprogramm nach Europa

Das Velocity-Partnerprogramm von Veracode soll neu auch die Partner in der EMEA-Region beim Ausbau ihres Veracode-Geschäfts unterstützen.
27. Juni 2023

   

Das im Sommer 2022 in Nordamerika lancierte Velocity-Partnerprogramm von Veracode findet nun den Weg in die EMEA-Region. Das neue Programm soll es Partnern ermöglichen, ihre Sicherheitspraktiken mit der Software-Sicherheitsplattform von Veracode schnell und profitabel auszubauen und so Geschäftsabschlüsse, Marktanteile und Umsatzwachstum zu beschleunigen, so das Versprechen des Herstellers. Daneben wartet das Velocity-Programm mit neuen Kampagnen zur Nachfragesteigerung, mit On-Demand-Inhalten für den Vertrieb und mit technischer Unterstützung auf. Unterteilt werden die Partner im neuen Programm in zwei Stufen. Alle Partner starten als Sprint-Partner und haben dabei über die Partner-Community Zugang zu Tools wie Marketing-Kampagnen und On-Demand-Programmen, Schulungen und Zertifizierungen, automatischen Abonnements für alle Partner-Mitteilungen und Online-Ressourcen. Aufgrund ihrer Leistungen und ihres Engagement können gewisse Partner schliesslich auf das Momentum-Level aufsteigen. Dadurch profitieren sie von einem massgeschneiderten, planbasierten Marketing für Programminvestitionen, die auf ROI-Ziele ausgerichtet sind. Zusätzlich haben sie vorrangig Zugang zu Weiterbildungen und Initiativen.


"Das Feedback seit der Einführung des Velocity-Partnerprogramms in Nordamerika im Sommer 2022 war überwältigend positiv und unsere Partner konnten bereits erhebliche Vorteile feststellen. Wir freuen uns sehr, dieses strukturierte und kooperative Modell auf EMEA auszuweiten und unsere globale Vertriebspräsenz zu erhöhen. Unsere Partner, denen wir grosses Vertrauen entgegenbringen, sind dabei der Schlüssel. Sie unterstützen uns bei der Skalierung unserer Mission, Unternehmen mithilfe von sicherer Software voranzubringen. Wir freuen uns darauf, es ihnen mit diesem Modell zu ermöglichen, ihre Sicherheitspraktiken zu erweitern", so Andre Cuenin, Chief Revenue Officer bei Veracode. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Thoma Bravo übernimmt Veracode

6. November 2018 - Das Private-Equity-Unternehmen Thoma Bravo kauft die Sicherheitsfirme Veracode und bezahlt dafür Broadcom 950 Millionen Dollar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER