BossDMS neu auf Temenos Exchange verfügbar
Quelle: Boss Info

BossDMS neu auf Temenos Exchange verfügbar

Das Dokumentenmanagement BossDMS von Boss Info ist ab sofort auf der Plattform Temenos Exchange verfügbar und steht damit Banken und Finanzinstituten weltweit offen.
20. Januar 2025

   

Das Dokumentenmanagementsystem BossDMS vom Schweizer ICT- und Softwareanbieter Boss Info ist ab sofort auf der Exchange-Plattform des Bankensoftwarespezialisten Temenos verfügbar, die ein Ökosystem für integrierte Fintech-Lösungen bildet. BossDMS bietet laut dem Entwickler Banken und Finanzinstituten Vorteile wie eine 360-Grad-Sicht auf alle archivierten Dokumente sowie eine gesetzeskonforme und revisionssichere Archivierung, die nahtlos in ERP-, CRM- oder Kernbankensysteme integriert werden kann. Die Verfügbarkeit von Boss Info auf Temenos Exchange unterstreiche Boss Infos Engagement für die Bankenbranche, heisst es in der Mitteilung: "Wir freuen uns, Teil der Temenos-Plattform zu sein und vielen weiteren Bankkunden die Vorteile von BossDMS zugänglich zu machen."


Martin Bailey, Director of Innovation and Ecosystems bei Temenos, bestätigt: "Temenos Exchange dient als Katalysator für Fintechs und Softwareentwickler, um innovative Banklösungen zu entwickeln, zu validieren und zu vermarkten. Durch die Integration mit Temenos und die Teilnahme an Temenos Exchange erhält Boss Info sofortigen Zugang zu Tausenden von Banken weltweit." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Temenos: Barb Morgan neue Chief Product and Technology Officer

8. Oktober 2024 - Die Schweizer IT-Firma Temenos ernennt Barb Morgan mit sofortiger Wirkung zur neuen Chief Product and Technology Officer. Sie folgt auf Prema Varadhan, die nach 25 Jahren im Unternehmen einen neuen Karriereschritt machen möchte.

Boss Info löst C-Level-Struktur auf, Simon Boss alleine am Ruder

24. September 2024 - Bei IT-Dienstleister Boss Info wurde die zentrale C-Level-Struktur, die erst letztes Jahr ins Leben gerufen wurde, wieder aufgelöst. Nebst André Schmid haben auch Urs Walde und Jürgen Krotzinger das Unternehmen verlassen, während der Abgang von Co-CEO Yves-Alain Dufaux Ende September unmittelbar bevorsteht. Alleiniger CEO ist nun wieder Simon Boss (Bild).

Sandra Peier neu bei Boss Info

17. Mai 2024 - Sandra Peier, die ehemalige Geschäftsführerin von Europa3000, ist neu bei Boss Info als Deputy Head of Boss Maintenance engagiert – ein Bereich, den sie über kurz oder lang verantworten soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER