IBM schlägt Microsoft
Quelle: Vogel.de

IBM schlägt Microsoft

Laut der Analyse von Interbrand ist IBM auch in diesem Jahr die wertvollere Marke als Microsoft.
25. September 2009

     

Marktanalyst Interbrand präsentiert jedes Jahr die wertvollsten Marken. Dabei hat sich heuer im Vergleich zu 2008 auf den Top-3-Rängen nichts verändert. Den ersten Platz belegt Coca-Cola, auf Rang zwei folgt IBM, das Microsoft erneut auf den dritten Platz verweisen konnte. 2007 konnte sich Microsoft noch vor IBM platzieren.


Allgemein ist die ICT-Branche in den Top-10 2009 gut vertreten. Auf Rang fünf liegt der finnische Mobiltelefon-Hersteller Nokia, Rang sieben belegt Google und Intel konnte sich den neunten Platz sichern.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER