Unify, der Unified-Communications-Spezialist, der aus der ehemaligen Siemens Enterprise Communications hervorgegangen ist, hat ein Channel-Partner-Programm angekündigt. Das sogenannte "Unify Partner Program" soll die Partner für Expertise und Spezialisierung belohnen und ihnen dabei helfen, die Umsätze zu steigern und Kundenbedürfnisse besser zu befriedigen. "Darüber hinaus können Partner künftig ihre Kompetenz gegenüber ihren Endkunden stärker herausstellen und sich damit eindeutig differenzieren", schreibt
Unify in einer Mitteilung. Und weiter: "Das Programm bietet klar aufgebaute Incentives und schafft Raum für höhere Profitabilität. Zudem ist ein schnellerer Return on Investment möglich. Partner werden in die Lage versetzt, mit innovativen Produkten und einer Vision neue Vertriebschancen zu nutzen."
Unify schreibt ausserdem, dass man grössere Teile des Angebots für den Channel zugänglich mache. Das Channel-Portfolio umfasse unter anderem Openscape Voice und Openscape 4000 für Konzerne sowie Openscape Business für kleine und mittlere Unternehmen.
(mw)