Grah-Brüder verlassen Abraxas Juris
Quelle: Abraxas

Grah-Brüder verlassen Abraxas Juris

Roland und Martin Grah (Bild) verabschieden sich nach vielen Jahren von Abraxas Juris. Fortan wollen die Grah-Gründer als selbstständige Berater arbeiten.
15. Dezember 2015

     

Die Winterthurer Brüder Martin und Roland Grah haben sich entschlossen, Abraxas Juris per Ende Juni 2016 zu verlassen. Fortan wollen die beiden als selbstständige Berater tätig sein.

Bereits vor drei Jahren übergab Martin Grah (Bild) die Geschäftsleitung der Firma an Enrico Thor, um selbst das Business Development zu veranworten. Roland Grah war zuletzt als Business Consultant tätig, nach langen Jahren als Produktmanager.


Die Brüder hatten 1988 die Firma Grah gegründet, die sich auf die Software-Bedürfnisse von Organen der Rechtspflege spezialisierte. Im Jahr 2007 hatte Abraxas die Firma aufgekauft und unter dem Namen Abraxas Juris in die Unternehmens-Gruppe integriert. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Abraxas schluckt Epsilon und Infover

10. Dezember 2015 - Um im Bereich der öffentlichen Verwaltung voranzukommen, hat Abraxas die Softwarehersteller Epsilon und Infover übernommen, wie Verwaltungsratspräsident Paul Glutz erklärt. Den Kaufpreis will das Schweizer Unternehmen nicht verraten.

Guido Steiner übernimmt Polizeien-Unit bei Abraxas

26. Oktober 2015 - Abraxas hat einen neuen Leiter der Business Unit Polizeien. Die Position wurde mit Guido Steiner besetzt, der zuletzt die Abteilung Homeland Security bei Atos Schweiz leite.

Vanessa Hunkeler übernimmt bei Abraxas Business Unit Refline

7. September 2015 - Abraxas hat eine neue Leiterin für die Business Unit Refline. Die Aufgabe übernimmt Vanessa Hunkeler, die von Careerplus zum Unternehmen stösst.

Umsatz- und Gewinnrückgang bei Abraxas

22. Juni 2015 - Abraxas Informatik hat im vergangenen Jahr weniger umgesetzt und verdient. Dank einer neuen Strategie soll es mittelfristig aber wieder aufwärts gehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER