Infoniqa erweitert GL mit Carsten Busch und Bjarne Wilhelm
Quelle: Infoniqa

Infoniqa erweitert GL mit Carsten Busch und Bjarne Wilhelm

Infoniqa erweitert seine Geschäftsleitung mit Carsten Busch (Bild, links), der zum Chief Revenue Officer ernannt wurde, sowie Bjarne C. Wilhelm (rechts), der als Chief Innovation Officer agiert.
26. November 2024

     

Bei Infoniqa, spezialisiert als Software- und Serviceanbieter in den Bereichen Payroll, HR und Finance, kommt es zu einer Verstärkung der Geschäftsleitung. Neu im Gremium sitzen Carsten Busch sowie Bjarne C. Wilhelm. Carsten Busch wurde dabei zum Chief Revenue Officer (CRO) ernannt, Bjarne Wilhelm zum Chief Innovation Officer (CIO).

Bjarne Wilhelm ist als Co-Founder und CPO beim von Infoniqa übernommenen Start-up Sawayo in seine neue Position gekommen. Er wird beschrieben als ausgewiesener Experte für IT-Management, UX-Themen und digitaler Transformation. Sein Fokus soll in der strategischen Weiterentwicklung der Produkte, der Definition der Infoniqa-Product-Strategy sowie dem Vorantreiben des Plattform-Ansatzes, den sich Infoniqa auf die Fahne geschrieben hat, liegen.


Carsten Busch stösst vom Unternehmen Dayforce, wo er den Large-Enterprise-EMEA-Bereich verantwortet hat, zu Infoniqa. Er soll umfassende Erfahrung im Bereich Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung mitbringen und wird bei Infoniqa für den Ausbau und die Optimierung der Vertriebsstrategie und die Stärkung der Kundenbeziehungen verantwortlich sein." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Infoniqa übernimmt Kell

14. November 2024 - Kell gehört nun zu Infoniqa. Mit der Übernahme möchte das Unternehmen eine führende Rolle im Bereich Business Process as a Service im DACH-Raum einnehmen.

Infoniqa-Gruppe übernimmt Sawayo

11. September 2024 - Durch die Übernahme des deutschen Start-ups Sawayo will die Infoniqa-Gruppe ihre Expansion in Deutschland vorantreiben und dem Ziel, Marktführer zu werden, näherkommen.

Thomas Brändle kündigt seinen Abschied bei Infoniqa an

13. September 2023 - Thomas Brändle kündigt an, per Ende 2023 seinen Posten als Geschäftsführer von Infoniqa Schweiz abzugeben. Mittelfristig wolle er in die Start-up-Welt zurückkehren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER